Projekte - Ingenieurbüro SHB-Stahlbauplanung - Konstruktionszeichnungen und mehr...

SHB-Stahlbauplanung
schwarze Fläche
SHB-Stahlbauplanung
Direkt zum Seiteninhalt
SHB-Stahlbauplanung
Trennlinie
Trennlinie
HOTEL UND TAGUNGSGEBÄUDE
 
Der Bestand wurde entkernt, umgestaltet und durch eine Verbindungsbrücke mit dem zweigeschossigen Neubau verbunden.
Der Eingangsbereich wurde mit einem Vordach in Stahl-Glas-Bauweise überdacht und der Fluss an der Grundstücksgrenze wurde durch eine über das Wasser auskragende Aussichtsplattform in den Garten mit eingebunden.
Kopfbau: 28t Stahl, 18m x 17m x 6m (LxBxH)
Brücke: 7t Stahl, 2m x 3m x 3m (LxBxH)
Vordach: 15t Stahl, gebogene Hohlprofile, in Baugruppen vormontiert
Plattform: 11,5t Stahl, Länge 14,5m Länge, 6 bzw. 2m Breite

Trennlinie
Trennlinie
MENU
LEISTUNGEN
Fundamente
Anschlussstatik
Tragwerksplanung
Konstruktionszeichnungen
Statische Berechnungen
Fassadenplanung
Montagepläne





WIR SIND ERREICHBAR
Montags bis Donnerstags
8.00Uhr – 16.00Uhr

Freitags
8.00Uhr – 13.00Uhr

Außerhalb dieser Zeiten
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail
© 2020 - SHB-Stahlbauplanung
Logo SHB-Stahlbauplanung Fusszeile
Statische Berechnungen
Anschlussstatik
Konstruktionszeichnungen
Montagepläne
Fundamente
Fassadenplanung

Zurück zum Seiteninhalt